Kommentare erwünscht

Hier hast du die Möglichkeit Online Kommentare einzufügen.

Wir freuen uns über deine Anregungen, Eindrücke, aber auch Kritik.

Einzigste Bedingung. Wir veröffentlichen nur Kommentare mit komplettem Namen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heinz Elmann (Montag, 14. Mai 2018 18:55)

    Hallo Kopterpiloten,
    durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und echt begeistert. Tolle Bilder und schöne Videos. Das Video von der Glör ist Klasse, auch das Video der alten Papiermühle in Hagen Delstern ist wirklich den ersten Preis wert! Nachträglich Glückwunsch!
    Ich werde jetzt hier öfter vorbeischauen und freue mich auf weitere schöne Bilder/Videos.

  • Ulrich Shcarf (Donnerstag, 15. März 2018 09:34)

    Hallo Benno,
    die "rein dokumentarische" Variante des Papiermühlenvideos ist richtig genial. Sendereif im MainstreamTV.

    Top!! ;-)

    Gruß
    Uli

  • Lutz Meinecke (Mittwoch, 07. Februar 2018 18:30)

    Hallo zusammen,
    Ich habe mich über die Einladung zum Treffen sehr gefreut und bedanke mich für die kameradschaftliche Aufnahme während dieses Abends. Heute hat mein Q500 die ersten Runden in Haspe gedreht und ich danke Martin M. Für seine Hilfe und Einweisung. Die beiden kleinen Videos laufen auf meinem MAC nur ruckelnd, denke aber dass liegt an meiner Sofware im MAC . Auf jeden Fall ist mein Interesse ungebrochen und ich würde mich auf die nächste Einladung zum Treffen freuen.
    Ich grüße alle Kopterfreunde aus Hagen, Lutz Meinecke

  • Lutz Meinecke (Freitag, 26. Januar 2018 19:34)

    Hallo zusammen,
    ihr Informationstag bei der VHS (Januar 18) hat mich so sehr beeindruckt, dass ich mir zwischenzeitlich den Typhoon Q500 4 K von Yuneec gekauft habe. Ausgepackt, angeschaut und festgestellt, dass die Bedienungsanleitung nur in englisch ist. Mein Schulenglisch ist nicht mehr sehr präsent, denke aber, dass ich das Gerät in die Luft bekomme. Jetzt stellt sich mir die Frage, kannmal als "Externer" an ihren Treffen hin- und wieder teilnehmen um an ihren Erfahrungen zu partizipieren? Über eine Mailantwort würde ich mich freuen.
    Vielen Dank in Voraus.

  • Lutz Meinecke (Freitag, 22. Dezember 2017 18:02)

    Der Film über die alte Papierfabrik, die nun dem Verfall überantwortet wird, hat mir sehr gut gefallen. Die interessanten Blickwinkel, die ohne ihre entsprechenden Hilfsmittel wohl nie zu sehen gewesen wären, machen diesen Film zu einem Highlight. Es ist erstaunlich, welche Möglichkeiten ihr Hobby bietet und es macht neugierig.
    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • Hans-Jürgen Osiek (Montag, 11. Dezember 2017 20:48)

    Euer Siegerfilm: Ich bin in Hagen geboren, kenne die Papiermühle seit Jahrzehnten und muss nun leider auch den Verfall erleben. Euer sehr gut gemachter und technisch anspruchsvoller Film hat mir einen Einblick ermöglicht, den ich so sonst nie gehabt hätte. Vielen Dank, weiter so und viel Erfolg bei kommenden Projekten

  • Uwe Kraft (Sonntag, 03. Dezember 2017 14:40)

    Tolle Videos.
    Macht weiter so

  • PETER SCHIERZ (Montag, 11. September 2017 14:29)

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum tollen Video über den Freiherr-vom-Stein-Turm.

  • Uwe Fries (Donnerstag, 06. April 2017 08:41)

    Das Video von der Hohensyburg ist echt Spitze!! Aber auch die anderen Hagener Videos sind gelungen, bieten sie dem Betrachter völlig neue Einsichten und Perspektiven. Ich würde mir mehr Videos von Hagen, auch aus dem Stadtgebiet, wünschen. Scheitert das an den Genehmigungen?

  • Jochen Eckhardt (Sonntag, 05. Februar 2017 16:30)

    Kenne als geborener Hagener, z.Zt. 83 Jahre, meine Heimat mehr als gut. Nunmehr wurden mir zusätzlich, unbekannte Bereiche meiner Heimat aber "aus anderer Sicht" sehr interessant näher gebracht !!!
    Besten Dank an alle Akteure !!!

  • Georg Zimpel (Sonntag, 05. Februar 2017 13:25)

    Hey, wunderbare Einsichten und Aussichten. Steckt viel Arbeit drin und macht bestimmt Spaß.
    Weiter so. Danke

  • Karl- Heinz-Golenia (Sonntag, 29. Januar 2017 16:09)

    Danke für die Hagener Aufnahmen. Aus dieser Perspektive kann man das ohne euch nicht so sehen. Sind ganz tolle Aufnahmen, die man mit einem guten Kopter und einer guten Kamera machen kann. Hoffe das ihr uns noch weiterhin mit tollen Aufnamen aus der Vogelperspektive verwöhnen wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kopter-hagen.de